kreditentscheidung-baufinanzierung

Vormittags Besichtigung, nachmittags verbindliche Darlehenszusage

Lesezeit: 2 Minuten
Artikel teilen

Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber genau das ist jetzt möglich. Europace und Dr. Klein revolutionieren die Finanzbranche und bringen mit OneClick ein innovatives Produkt auf den Markt. Ihr erhaltet ab sofort eine verbindliche Kreditzusage in maximal 4 Stunden für eure Baufinanzierung. Mehr Informationen zum Ablauf und die Voraussetzungen erfahrt ihr jetzt bei uns.

OneClick: Ein Novum in der Baufinanzierungsbranche

Eine schnelle Kreditzusage war im Bereich Ratenkredit schon länger möglich. Erstmals bringen Europace und Dr. Klein mit OneClick ein Produkt auf den Markt, mit dem nun eine Kreditentscheidung innerhalb von 4 Stunden für eine Baufinanzierung erfolgen kann. Der Vorteil: Der Kauf einer Immobilie kann schneller abgeschlossen werden. Besichtigt ihr am Vormittag eine Eigentumswohnung, die euch zusagt, haltet ihr mit OneClick bereits am Nachmittag eine verbindliche Darlehenszusage in den Händen, die ihr dem Verkäufer präsentieren könnt. Das hebt euch von weiteren Kaufinteressierten ab.

Die Voraussetzungen für eine schnelle Kreditentscheidung

Für die schnelle Kreditentscheidung sind einige Voraussetzungen nötig:

  • Es handelt sich um eine Eigentumswohnung.
  • Die Darlehenshöhe beträgt nicht mehr als 500.000 €.
  • Die Eigentumswohnung wird von euch selbst oder als Kapitalanlage genutzt.

Könnt ihr alle 3 Punkte mit „Ja“ beantworten, kommt OneClick für euch infrage.

OneClick: So funktioniert´s!

Wollt ihr die Vorteile einer schnellen Kreditscheidung für den Kauf einer Eigentumswohnung nutzen, geht wie folgt vor:

  1. Meldet euch bei einem unserer Berater vor Ort und vereinbart einen Termin. Alternativ kontaktiert uns über die Webseite. Füllt dazu einfach die Finanzierungsanfrage aus.
  2. Bringt zum Termin alle nötigen Unterlagen mit. So geht es noch schneller und die relevanten Eingaben können direkt während des Termins erfolgen.
  3. Jetzt heißt es: maximal 4 Stunden auf die verbindliche Kreditentscheidung warten.
  4. Die verbindliche Darlehenszusage wird euch sofort nach der Entscheidung zugestellt. Euer Darlehensvertrag wird nun parallel dazu aufgesetzt und für die Unterschrift vorbereitet.

Podcast-Folge: Baufinanzierung 2022 − Schnelligkeit ist Trumpf

Wer nicht lesen will, der muss hören. In der Podcast-Folge (28:51) spricht Anna mit dem Dr. Klein Berater Dennis Haug aus Karlsruhe über das Thema Schnelligkeit beim Immobilienkauf – und natürlich auch über OneClick. Hört euch schlau!

Kapitelmarken

Ihr möchtet direkt zu einer Frage springen, dann klickt einfach im Web-Player auf das Icon „Kapitelmarken anzeigen” (das vierte Icon von rechts) und wählt die entsprechende Interviewfrage aus. Der Web-Player springt zur ausgewählten Kapitelmarke und startet dann die Wiedergabe.

00:00 Begrüßung und Einleitung

00:32 Warum ist Schnelligkeit beim Immobilienkauf so wichtig?

01:51 Die Budgetberatung ist also der Startpunkt?

02:57 Was ist eine Finanzierungsbestätigung?

07:54 Kann ein Vermittler den Finanzierungsprozess beschleunigen?

10:24 Wie lange braucht eine Bank für die Kreditprüfung?

13:36 Geht es auch schneller? Also gibt es spezielle Lösungen wie eine sofortige Kreditentscheidung?

14:50 Welche Unterlagen benötige ich für eine sofortige Kreditentscheidung, also für OneClick?

16:01 Was sind die Nachteile von OneClick?

19:04 Ich bekomme also innerhalb von 48 Stunden den Kreditvertrag?

22:50 Was kann ich tun, damit der Prozess reibungslos ablaufen kann?

24:06 Kann ich die Kreditzusage auch widerrufen?

25:55 Zusammenfassung

28:00 Verabschiedung


Ihr wollt die Vorteile von OneClick nutzen?


Artikel teilen