Dennis Bettenbrock

Menschen hinter der Marke: Dennis – Herz und Leidenschaft für die Beratung

Jetzt teilen auf
Lesezeit: < 1 Minute

Dennis ist seit vier Jahren an Bord bei Dr. Klein. Vorher hat er bei anderen Unternehmen im Baufinanzierungsbereich gearbeitet. Er brennt für den Vertrieb und kann seine Leidenschaft mittlerweile als Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von Dr. Klein ausleben. Nicht nur optisch unterscheidet sich Dennis von dem, was viele als typischen Finanzberater im Kopf haben. Für ihn ist es wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und dass dafür immer genügend Zeit bleibt. Einen Ausgleich zu seinem sehr strukturierten Arbeitsalltag findet er beim Fußballspiel mit seinem Sohnemann.

Hausgemacht: Was ist bei Dr. Klein anders als bei anderen Unternehmen, in denen du gearbeitet hast?

Dennis: Der Mensch spielt eine sehr, sehr große Rolle. In kenne es aus anderen Unternehmen: Da gibt es für die Beratung einen gewissen Zeitrahmen und ist der abgelaufen, dann ist das vielleicht ungünstig, aber das ist dann einfach so. Gerade bei der Baufinanzierungsberatung ist es aber wichtig, dass alle Fragen geklärt werden. Schließlich ist das eine der wichtigsten Entscheidungen finanzieller Natur überhaupt.

Hausgemacht: Was bedeutet Zuhause für dich?

Dennis: Zuhause kann ein Ort sein: die eigene Wohnung, hoffentlich bald das eigene Haus. Aber auch ein Gefühl: mit Freunden und Familie zusammen sein, schöne Sachen mit netten Leuten unternehmen.

Hausgemacht: Was wissen nur wenige Menschen über dich?

Dennis: Die, die mich kennen, wissen viel über mich, weil ich ein offener Typ bin und das, was nur wenige wissen, das hat auch seinen Grund. 😉

Dennis Bettenbrock

Name: Dennis Bettenbrock

Alter: 32

Bei Dr. Klein seit: 2016

Aktueller Job: Leiter der Dr. Klein Niederlassung in Düsseldorf

Vorherige Stationen:
– Ausbildung zum Bankfachmann

– Berater in verschiedenen Finanzierungsbereichen

– Spezialist für Baufinanzierung
bei Dr. Klein


Ihr wollt auch an Bord kommen?


Jetzt teilen auf