0800 8833880
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 UhrMehr Infos

Dr. Klein liefert bei Finanztest viermal die Bestkondition

Lübeck, 30. März 2015: Die Zeitschrift Finanztest hat im Februar bei 98 Banken, Versicherern und Vermittlern die besten Kreditangebote für verschiedene Baufinanzierungs-Varianten ermittelt. In der April-Ausgabe berichtet Finanztest unter der Überschrift „Mit Minizinsen ins Eigenheim“ über die Ergebnisse dieses Tests. Und diese sind für Dr. Klein sehr erfreulich.

Vergleich von Baufinanzierungs-Konditionen

Es wurden fünf Kreditvarianten abgefragt, wobei die Auswertung der Variante „Bauspar-Kombikredite“ ausschließlich Bausparkassen und Versicherungen enthielt. In den anderen vier Varianten wurden jeweils Darlehen mit und ohne Riester-Förderungen abgefragt – letztlich also acht Konstellationen. Davon konnte die Dr. Klein & Co. AG bei den überregionalen Anbietern mit Filialnetz viermal die Bestkondition stellen. Und auch bei den anderen vier Varianten muss sich der Lübecker Finanzdienstleister nicht verstecken: Hier konnte jeweils die zweitbeste Kondition geliefert werden.  

Entsprechend stolz ist Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher der Dr. Klein & Co. AG: „Das ist ein ganz toller Erfolg und Ergebnis unserer stetigen Anstrengungen, unseren Kunden die besten Konditionen anbieten zu können. Dazu haben wir auch in den vergangenen Monaten wieder zusätzliche Banken und Versicherungen für die Zusammenarbeit mit Dr. Klein begeistern und so das Angebots-Portfolio für unsere Kunden noch weiter ausbauen können. Nur durch diese stetige Weiterentwicklung sind solche Erfolge möglich.“

Über die Dr. Klein Privatkunden AG

Die Dr. Klein Privatkunden AG ist einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands und bereits seit 1954 am Markt etabliert. Mit mehr als 600 Beratern in deutschlandweit rund 250 Büros hat das Unternehmen die meisten Standorte der Branche. Die Spezialisten von Dr. Klein beraten in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung und Ratenkredit.

Dr. Klein arbeitet mit über 400 Kredit- und Versicherungsinstituten zusammen und berät umfassend, anbieterneutral und kostenfrei. So erhalten die Kunden maßgeschneiderte Finanzierungen und günstige Konditionen. Dafür wird das Unternehmen immer wieder ausgezeichnet, zuletzt zum siebten Mal in Folge mit dem „Deutschen Fairness-Preis“. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse im SDAX gelisteten technologiebasierten Finanzdienstleisters Hypoport SE.