Montag bis Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr mehr Infos mehr Infos

Top für Forward Darlehen: Dr. Klein mit dem Zins-Award 2018 ausgezeichnet

/ Unternehmensmeldungen

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ), die FMH-Finanzberatung und der Fernsehsender n-tv haben zum sechsten Mal den Zins-Award an die besten Unternehmen der Finanzierungsbranche verliehen. Die Dr. Klein Privatkunden AG wurde in der Kategorie Forward Darlehen als Top Anbieter ausgezeichnet.

Kingyi Yu ist neues Vorstandsmitglied der Dr. Klein Privatkunden AG

/ Unternehmensmeldungen

Im März 2018 wurde Kingyi Yu (31) in den Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG berufen. Die ehemalige Marketing-Leiterin nimmt ihr originäres Themenfeld mit und zeichnet im Vorstand von Dr. Klein für die Bereiche Kundenzugang, Marketing und Digitalisierung verantwortlich.

Interview zum Weltfrauentag: „Männer kümmern sich ums Geld, Frauen um den Haushalt“

/ Unternehmensmeldungen

Wir haben den Weltfrauentag als Anlass genommen, mit Anne Ahler zu sprechen, eine der wenigen Frauen, die sich bewusst für einen Job in der Finanzbranche entschieden hat.

Die Zukunft ist kreisförmig – Die Dr. Klein Privatkunden AG wird holakratisch

/ Unternehmensmeldungen

Unser Vorstand hat in der letzten Woche die Holakratie-Verfassung unterschrieben – und damit den Rahmen für die organisatorische Weiterentwicklung von Dr. Klein fixiert.

Dr. Klein ist zum vierten Mal Gesamtsieger des Deutschen Fairness-Preises

/ Unternehmensmeldungen

Lübeck, 11. Oktober 2017. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv haben zum vierten Mal mehr als 45.000 Kunden nach ihrer Meinung zum Thema Fairness gefragt. Daraus ging Dr. Klein erneut als Gesamtsieger in der Kategorie „Finanzberatung“ hervor. Gestern Abend nahm Vorstand Michael Neumann den Preis in Frankfurt am Main entgegen.

Damit draufsteht, was drin ist: Dr. Klein mit neuem Erscheinungsbild

/ Unternehmensmeldungen

Die Dr. Klein Privatkunden AG zeigt sich im frischen Look: Sowohl die Homepage als auch die Standorte erstrahlen in der Unternehmensfarbe Petrol.

Wahlversprechen 2017: Das erwartet Bauherren, Immobilienkäufer und Mieter

Wohnraum ist knapp und teuer. Was versprechen die Parteien zur Bundestagswahl 2017? Dr. Klein fasst zusammen und stellt Forderungen.

Top-Zinsen und Top-Service: Dr. Klein erhält den Zins-Award 2017 für Baufinanzierungen

/ Unternehmensmeldungen

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ), die FMH-Finanzberatung und n-tv haben die besten Unternehmen der Finanzierungsbranche mit dem Zins-Award ausgezeichnet. Preisträger in der Kategorie Baufinanzierung ist Dr. Klein. Der Preis soll Verbrauchern helfen, einen Überblick über die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen in Finanzfragen zu bekommen.

Dr. Klein wächst weiter: Eröffnung eines neuen Standorts auf Mallorca

/ Unternehmensmeldungen

Seit Anfang Mai 2017 ist der Lübecker Finanzdienstleister mit einem Standort in Santa Ponsa auf der Baleareninsel vertreten. Damit baut Dr. Klein seine Präsenz mit mehr als 200 Standorten weiter aus und betritt erstmals ausländischen Boden.

Stärkere Kundenorientierung durch klare Fokussierung: Umfirmierung zur Dr. Klein Privatkunden AG

/ Unternehmensmeldungen

Zu Ende März firmiert die ehemalige Dr. Klein & Co. AG unter der neuen Bezeichnung Dr. Klein Privatkunden AG. Nach Gründung der Dr. KLEIN Firmenkunden AG im September 2016 ist damit die angekündigte Aufteilung von Dr. Klein in zwei Gesellschaften vollzogen. Beide Unternehmen bleiben Konzern-Töchter der Hypoport AG.

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail:

Dr. Klein in der Presse