Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 UhrMehr Infos

Equal Pay Day: auf dem Weg zu gerechter Bezahlung

Bereits seit 2008 weist der Equal Pay Day in Deutschland auf die ungleiche Bezahlung zwischen Männern und Frauen hin. Getan hat sich bislang zu wenig: Die Lohnlücke zwischen den Geschlechtern ist seit Jahren nahezu unverändert groß. Kingyi Fuchs gehört zu den jüngsten weiblichen Vorständen in der deutschen Finanzbranche. Sie findet: Mehr noch als die Politik sind Chefs gefordert, für Gerechtigkeit zu sorgen. Aber auch Frauen können die Initiative ergreifen.

In Lübecks Zentrum: Neuer Campus für 800 modernste Arbeitsplätze

Jetzt ist es offiziell: Der Hypoport-Campus kommt – und mit ihm mehr Platz für die Dr. Klein Privatkunden AG, in Lübeck größte Tochter des Fintech-Unternehmens Hypoport AG.

Neues aus Vorstand & Aufsichtsrat der Dr. Klein Privatkunden AG

Marco Kisperth wurde in den Aufsichtsrat der Dr. Klein Privatkunden AG berufen. Er folgt auf Hans-Peter Trampe, der selbigen verlässt. Darüber hinaus gibt es eine Namensänderung im Vorstand: Kingyi Yu nimmt den Nachnamen Fuchs an.

Dr. Klein ist zum fünften Mal in Folge Preisträger des Deutschen Fairness-Preises

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv haben zum fünften Mal mehr als 50.000 Kunden nach ihrer Meinung zum Thema Fairness gefragt. Dr. Klein wurde in der Kategorie „Finanzberatung“ mit dem Preis prämiert. Am gestrigen Abend nahm Kingyi Yu, Vorständin der Dr. Klein Privatkunden AG, den Preis in Berlin entgegen.

Jetzt neu und exklusiv auf Mallorca: Dr. Klein bietet Finanzierung mit deutschem Bankpartner und spanischem Objekt als Sicherheit

Dr. Klein bietet nun die Option an, mit einem deutschen Bankpartner eine spanische Immobilie zu finanzieren - ohne ein deutsches Objekt beleihen zu müssen.

Kingyi Yu ist neues Vorstandsmitglied der Dr. Klein Privatkunden AG

Im März 2018 wurde Kingyi Yu (31) in den Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG berufen. Die ehemalige Marketing-Leiterin nimmt ihr originäres Themenfeld mit und zeichnet im Vorstand von Dr. Klein für die Bereiche Kundenzugang, Marketing und Digitalisierung verantwortlich.

Interview zum Weltfrauentag: „Männer kümmern sich ums Geld, Frauen um den Haushalt“

Wir haben den Weltfrauentag als Anlass genommen, mit Anne Ahler zu sprechen, eine der wenigen Frauen, die sich bewusst für einen Job in der Finanzbranche entschieden hat.

Die Zukunft ist kreisförmig – Die Dr. Klein Privatkunden AG wird holakratisch

Unser Vorstand hat in der letzten Woche die Holakratie-Verfassung unterschrieben – und damit den Rahmen für die organisatorische Weiterentwicklung von Dr. Klein fixiert.

Dr. Klein ist zum vierten Mal Gesamtsieger des Deutschen Fairness-Preises

Lübeck, 11. Oktober 2017. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv haben zum vierten Mal mehr als 45.000 Kunden nach ihrer Meinung zum Thema Fairness gefragt. Daraus ging Dr. Klein erneut als Gesamtsieger in der Kategorie „Finanzberatung“ hervor. Gestern Abend nahm Vorstand Michael Neumann den Preis in Frankfurt am Main entgegen.

Damit draufsteht, was drin ist: Dr. Klein mit neuem Erscheinungsbild

Die Dr. Klein Privatkunden AG zeigt sich im frischen Look: Sowohl die Homepage als auch die Standorte erstrahlen in der Unternehmensfarbe Petrol.