Montag bis Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr Mehr Infos

Draghis Endspurt beginnt: EZB senkt Einlagezins auf Rekordtief

/ Statements Zinskommentare

+++ Draghis vorletzte Sitzung: EZB beschließt Maßnahmen-Paket +++ Lagarde will Draghis lockere Geldpolitik fortsetzen +++ Fed-Chef Powell signalisiert weitere Zinssenkung +++ Bauzinsen bewegen sich nach erneutem Tiefststand marginal nach oben +++ Bestzins für zehnjährige Hypothekendarlehen: 0,51 Prozent (Stand: 11.09.2019) +++

Neuer Monat, neues Rekordtief: Bauzinsen fallen weiter

/ Statements Zinskommentare

+++ Deutsche Wirtschaft schrumpft wieder +++ Kerninflation in Europa entfernt sich weiter von 2-Prozent-Zielmarke +++ Trump setzt Fed-Chef Powell unter Druck +++ Bauzinsen erreichen erneuten Rekord-Tiefstand +++ Bestzins für zehnjährige Hypothekendarlehen: 0,42 Prozent (Stand: 21.08.2019) +++

Aktuelle EZB-Sitzung: Wird die Geldpolitik noch lockerer?

/ Statements Zinskommentare

+++ Wirtschaftsaussichten trüben sich weiter ein +++ Draghi deutet Wiederaufnahme der Anleihekäufe an +++ May-Nachfolge: Mit Boris Johnson als Regierungschef wird der No-Deal-Brexit wahrscheinlicher +++ Bestzins für zehnjährige Hypothekendarlehen: 0,61 Prozent (Stand: 23.07.2019) +++

Bauzinstief im Sommerloch: neuer Rekord-Tiefstand erreicht

/ Statements Zinskommentare