Kooperationen

Unser Hausgemacht-Blog ist lebendig und deckt die verschiedensten Aspekte rund um die Themen Baufinanzierung und Eigenheim ab. Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, verrücktesten Kuriositäten oder der cleversten Finanzierung. Daher freuen wir uns auch über neue Impulse, Ideengeber, Textkreatoren und Meinungen.

Ihr würdet gerne einen unserer Texte verwenden, benötigt die Meinung eines Spezialisten oder könnt euch eine Kooperation vorstellen? Dann schickt uns einfach eine E-Mail an hausgemacht@drklein.de mit euren Kontaktdaten. Wir melden uns montags bis freitags zwischen 8 und 14 Uhr zurück.

Werbebanner kommen uns allerdings nicht ins Haus. Entsprechende Angebote werden wir ablehnen. Banner schränken die Lesbarkeit und die Ästhetik einer Webseite ein. Daher haben wir uns dazu entschieden, keine Werbebanner auf unserem Blog zu schalten.