zur Startseite von Dr. Klein Privatkunden AG
Tobias Fladerer in München

Tobias Fladerer
Ihr Spezialist für Versicherung und Ratenkredit, München

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.
Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)
  • Über mich
  • Beratungsleistung
  • Team

Tobias Fladerer

tobias.fladerer@drklein.de
Mobil: 0152 52479464
Kontaktformular Kontakt speichern

Region München

Landsberger Straße 282
80687 München
Tel.: 089 62303601725
Fax: 089 62303601745
Anfahrt ansehen

Rechnen Sie besser mit mir!

Durch kompetente Beratung gut versichert

Der Blick in den Kalender verheißt nichts Gutes: Am Dienstag steht ein Termin beim Zahnarzt an, am Mittwoch muss das Auto zur Inspektion und bis spätestens Freitag erwartet der Steuerberater die Unterlagen, die schon seit Tagen hätten sortiert werden sollen...

Die Woche ist gefüllt mit eher unliebsamen Terminen. Wer würde da noch auf die verrückte Idee kommen, gleich den nächsten Termin zu vereinbaren, der für die meisten Deutschen in eben jene Kategorie der "lästigen Pflicht" fällt? Einen Termin zur Versicherungs- und Finanzplanung. Wenn es Ihnen so oder so ähnlich auch schon ergangen ist, befinden Sie sich in bester Gesellschaft.

Weil das Thema für uns so unangenehm wie undurchsichtig ist, scheuen wir uns davor, uns mit unserer Altersvorsorge, Kapitalaufbau und die Absicherung gegen existenzgefährdende Risiken und der Planung unserer Sparziele auseinanderzusetzen. Getreu dem Motto "Das mach ich morgen..." packen viele Menschen diese Themen zu spät an, zahlen lieber Jahr und Tag weiter in unrentable Spar- und Vorsorgeverträge und halten sich ein Vertragsportfolio, das nicht nur preiswerter, sondern gleichzeitig auch leistungsstärker sein könnte. Manche nennen dieses Abwarten und Nichtstun "Verschieberitis", die Wissenschaft nennt es Prokrastination. Keiner hat Geld zu verschenken; wer die Bequemlichkeit überwindet, profitiert davon.

Warum ich bei Dr. Klein bin

Weil ich hier die Ungebundenheit eines selbständigen Maklers mit den zahlreichen Vorteilen eines seriösen Allfinanz-Unternehmens verbinden kann. Mit einem professionellen Backoffice im Hintergrund bin ich dazu in der Lage, mich voll auf die Beratung meiner Kunden und den Ausbau des Standortes München zu konzentrieren.

Ihr Tobias Fladerer
Lebenslauf

Durch meine 12-Jährige Berufserfahrung kann ich Sie kompetent und umfassend beraten.

Ausbildung:

  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • Fachberater für Finanzdienstleitungen (IHK)

Spezialist im Privatkundenbereich mit den Schwerpunkten: Kapitalaufbau / Finanzierungsabsicherung / Ruhestandsplanung / alle Versicherungen rund um Haus und Familie.

Hobbys
  • Familie
  • Freunde
  • Fußball
Jetzt die richtigen Versicherungen finden
Hier geht’s zum
passenden Ratenkredit

Hier geht’s zu den guten Tagesgeldzinsen

Beratungsleistung

Spezialist für Vorsorge und Absicherung

Weitere Ansprechpartner in der Region München

Kontaktformular