Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Ein 35-jähriger Mann, verheiratet, 2 Kinder, der sich selbständig machen möchte und eine 65-jährige Witwe, die gerade ihr Haus verkauft hat und nun noch mal die Welt bereisen will. Zwei Kunden, zwei Welten, und doch haben sie ein Ziel gemeinsam: sie möchten sicher gehen, richtig versichert zu sein.
Oft bringen Kunden zum ersten Beratungsgespräch stapelweise Aktenordner voller Versicherungsverträge mit und sitzen uns dann mit fragenden Gesichtern gegenüber, weil sie nicht mehr durchsteigen. Passen die Versicherungen noch zu meiner Lebenssituation? Habe ich vielleicht sogar zu viele Policen, oder bin ich etwa unterversichert?
Das zu beurteilen, ist unser Steckenpferd; damit kennen wir uns bestens aus. Wir sichten die Unterlagen, machen uns ein Bild von der Lebenssituation der Kunden und beurteilen, ob ihr Versicherungsbedarf bereits ausreichend gedeckt wird, oder ob nachgebessert werden muss. Dabei haben wir gemeinsam immer ein Ziel vor Augen: die Risiken des Lebens mit den passenden Versicherungen abzufedern. Mein Team und ich stehen unseren Kunden vor Ort mit fachkundigem Rat zur Seite. Damit sie mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen können.
Bei Dr. Klein ist es mir möglich, in einem tollen Team und in einem angenehmen Betriebsklima mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung mich komplett auf den wirklichen Fokus meiner Arbeit zu fokussieren. Außerdem bietet Dr. Klein als Arbeitgeber eine gute Work-Life-Balance, und der Teamgedanke wird hier groß geschrieben.
Ausbildung
Gern berate ich Sie im Bereich Versicherung.
Spezieller Service:
Online- und Videoberatung
- Tolle transparente Beratung - jederzeit gut erreichbar - freundliche und klar Kommunikation
Datum: 19.12.2019
Herr Erürker ist sehr kompetent, geht auf Fragen meinerseits ein. Versucht für den Kunden den optimalen Versicherungsschutz zu den günstigsten Konditionen zu erreichen.
Datum: 30.06.2019
Datum: 15.12.2019
Datum: 12.10.2020
Kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, der auf meine Bedürfnisse sofort eingegangen ist und mich sehr gute beraten hat. Ich bin rund um zufrieden gewesen und werde Herr Erüker mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
Datum: 23.09.2018
Datum: 10.12.2019
Herr Erürker war sehr höflich und hat und über alle offenen Fragen beantwortet. Er hat für uns das beste Angebot ausgesucht was zu uns gepasst hat.
Datum: 01.12.2019
Datum: 18.12.2018
Datum: 18.12.2018
Datum: 03.05.2019
Das Kontaktformular ist für kurze, allgemeine Fragen gedacht. Hier sind Sie richtig, wenn Sie grundlegende Dinge erfahren möchten, zum Beispiel wie die Beratung abläuft oder welche Unterlagen Sie dafür brauchen.
Unser Berater wird Sie umgehend kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Dr. Klein Privatkunden AG
Ihre Anfrage konnte leider nicht abgesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Versicherungen bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Fonds bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Bausparen bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!