Egal, ob es sich um Kauf, Modernisierung, Neubau, Umfinanzierung oder Forward-Darlehen handelt, seit 1999 berate ich meine Kunden in der Börde rund um diese Themen.
Früher arbeitete ich bei einer Bank, die nur eigene Produkte anbieten konnte.
Mit Dr. Klein stehen mir jetzt alle Beratungsmöglichkeiten offen. Ich kann für Sie „bankneutral“ auf eine Vielfalt von Finanzierungspartnern zugreifen.
Dadurch kann ich Ihnen bei der Auswahl Ihrer passenden Finanzierung helfen und Entscheidungsgrundlagen schaffen:
Auf der Basis meiner Vorschläge und Ihrer Vorstellungen wählen Sie dann Ihren Finanzierungspartner aus - den Rest übernehme ich für Sie. Somit sparen Sie viel Zeit und unnötige Wege.
Das Gute daran: Meine Beratungsleistung ist für Sie kostenlos.
Fordern Sie mich, ich freue mich auf Sie!
Sie erreichen mich unter den rechts genannten Kontaktdaten, natürlich auch gern per Mail und in unserem Büro in Magdeburg.
Datum: 01.04.2020
Schnelle und flexible Beratung auch bei spontanen Fragen. Sehr gute Betreuung und man hatte das Gefühl das sich sehr gut individuell mit dem Anliegen auseinander gesetzt wurde.
Datum: 06.02.2021
Herr Bilek hat uns für die Umschuldung die Bank mit den günstigsten Zinsen vermittelt, obwohl die DKB sehr viele Unterlagen benötigte und dies somit auch eine gewisse Mehrarbeit für Herrn Bilek bedeutet hat. Herr Bilek war telefonisch immer erreichbar, war kompetent und dabei immer sehr freundlich. Daumen hoch!!!!!
Datum: 21.01.2020
Datum: 09.06.2020
Herr Bilek war sehr bemüht, nach einer umfassenden Beratung, schnell eine Finanzierung für das gewünschte Objekt zu realisieren. Offene Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Datum: 06.08.2019
Eine durch und durch gute, kundenorientierte Beratung. Ich werde Dr. Klein und speziell Herrn Bilek weiterempfehlen.
Datum: 18.08.2020
Datum: 23.10.2019
Datum: 11.01.2021
Datum: 18.06.2019
Im Vorfeld auf unseren Wunsch haben wir uns von Herrn Bilek schon beraten lassen! Bei unseren Gesprächen waren wir von seinem Fachwissen und seiner Persönlichkeit positiv beeindruckt. Der Tag X war nun endlich da und wir wussten das Herr Bilek unser Ansprechpartner sein wird. Das Gefühl vom ersten Gespräch hat sich bestätigt. Wir hatten viele Fragen und brauchten Lösungen. Mit seiner freundlichen Art, ging er gezielt auf unsere Bedürfnisse ein und gab uns ein beruhigendes Gefühl. Lieben Dank für fachliche Unterstützung!
Datum: 27.06.2020
Das Kontaktformular ist für kurze, allgemeine Fragen gedacht. Hier sind Sie richtig, wenn Sie grundlegende Dinge erfahren möchten, zum Beispiel wie die Beratung abläuft oder welche Unterlagen Sie dafür brauchen.
Unser Berater wird Sie umgehend kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Dr. Klein Privatkunden AG
Ihre Anfrage konnte leider nicht abgesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Versicherungen bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Fonds bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ihr Dr. Klein-Berater wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um alle weiteren Details zu klären.
Sollten Sie Fragen haben, bevor sich ihr persönlicher Spezialist für Bausparen bei Ihnen meldet, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler und versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank!