zur Startseite von Dr. Klein & Co. AG
Thomas Nolte in Bad Oeynhausen

Thomas Nolte
Ihr Spezialist für Versicherung, Bad Oeynhausen

  • Über mich

Thomas Nolte

thomas.nolte@drklein.de
Mobil: 0173 9693074
Kontaktformular Kontakt speichern

Region Bad Oeynhausen

Weserstraße 56
32547 Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 28181
Fax: 05731 26975
Anfahrt ansehen

Durch gute Beratung richtig versichert

Ein 35-jähriger Mann, verheiratet, 2 Kinder, der sich selbständig machen möchte und eine 65-jährige Witwe, die gerade ihr Haus verkauft hat und nun noch mal die Welt bereisen will. Zwei Kunden, zwei Welten, und doch haben sie ein Ziel gemeinsam: sie möchten sicher gehen, richtig versichert zu sein. 

Oft bringen Kunden zum ersten Beratungsgespräch stapelweise Aktenordner voller Versicherungsverträge mit und sitzen uns dann mit fragenden Gesichtern gegenüber, weil sie nicht mehr durchsteigen. Passen die Versicherungen noch zu meiner Lebenssituation? Habe ich vielleicht sogar zu viele Policen, oder bin ich etwa unterversichert? 

Das zu beurteilen, ist unser Steckenpferd; damit kennen wir uns bestens aus. Wir sichten die Unterlagen, machen uns ein Bild von der Lebenssituation der Kunden und beurteilen, ob ihr Versicherungsbedarf bereits ausreichend gedeckt wird, oder ob nachgebessert werden muss. Dabei haben wir gemeinsam immer ein Ziel vor Augen: die Risiken des Lebens mit den passenden Versicherungen abzufedern. Mein Team und ich stehen unseren Kunden vor Ort mit fachkundigem Rat zur Seite. Damit sie mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen können.

Ihr Thomas Nolte
Jetzt die richtigen Versicherungen finden

Kontaktformular