How-to Eigenheim

“How-to Eigenheim”: Webinar am 13. Dezember um 19 Uhr

Artikel teilen
Lesezeit: < 1 Minute

„How-to Eigenheim – Immobilienerwerb in Krisenzeiten“. Unter diesem Motto steht ein Webinar, das Dr. Klein am Dienstag anbietet. Es richtet sich an all diejenigen, die vom eigenen Haus träumen, vor dem Kauf aber noch mit einer Menge offener Fragen konfrontiert sind und sich die Entscheidung in den aktuell unruhigen Zeiten nicht leicht machen.

Worauf ihr euch freuen dürft

Kann ich es mir gerade überhaupt leisten, ein Haus zu kaufen? Wie gehe ich dabei am besten vor? Und welche Möglichkeiten gibt’s, um auf eine tragbare Monatsrate zu kommen? – Potenziellen Hauskäufer:innen geht viel durch den Kopf. Bevor die Entscheidung für den Erwerb der eigenen vier Wände getroffen werden kann, müssen persönliche Vorstellungen und Bedürfnisse abgewogen und vor allem die finanzielle Situation richtig eingeschätzt werden. Auf welche Punkte ihr besonders achten solltet und welche Tipps euch weiterhelfen können, darum geht es im Webinar am 13. Dezember zwischen 19h und 20h. Anna Commentz, Leiterin der Unternehmenskommunikation, und Ringo Hellwig, Spezialist für Baufinanzierung, tragen im Gespräch die wichtigsten Informationen für euch zusammen. Daneben bekommt ihr natürlich auch die Zeit, eure eigenen Fragen einzubringen.

Wie ihr euch anmelden könnt

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: https://next.edudip.com/de/webinar/how-to-eigenheim-immobilienerwerb-in-krisenzeiten/1859012.

Was sonst noch für die Teilnahme wichtig ist

Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 50 Personen beschränkt. Während der Online-Veranstaltung wird weder euer Kamerabild übertragen noch euer Mikrofon aktiviert, d. h. ihr könnt es euch mit Punsch und Plätzchen vor dem Endgerät eurer Wahl gemütlich machen. Fragen könnt ihr einfach über den Chat stellen. Im Nachhinein stellen wir euch außerdem ein Handout mit einem Überblick über alle wichtigen Themen der Veranstaltung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und einen informativen Abend!


Den Wunsch vom Eigenheim verwirklichen?


Artikel teilen